Dienstag, 16. Juli 2013

Ein unglaublicher Adventskalender

Die Adventszeit ist schneller da als ihr denkt - und dann wollt ihr OHNE Adventskalender die Vorweihnachszeit verbringen?

Nicht?

Dann habe ich hier etwas für Euch :-)

Grit hatte diiiieeeee  Idee... und ich mußte mich sofort anmelden.... :-)
Schaut mal hier:
Das Logo wurde von Grit selber entworfen (sowas könnte ich über haupt nicht **liebe Grit, Du bist einfach unglaublich**drück**).



Wir suchen derzeit noch acht Teilnehmerinnen, die Überraschungen lieben :-)

Dabei geht es nicht nur um "Genähtes.
Stricken, häkeln, filzen, seifiges, Fimo, Keramik, Papier, Holz und und und
alles ist möglich - außer Lebensmittel -

Neugierig?
Dann einfach dem Logo folgen....

Die Adventszeit ist schneller da als ihr denkt... aber das sagte ich ja bereits **lach**

Bis bald
Claudia

1 Kommentar:

steffie hat gesagt…

Hi Claudi
Was gibt es denn hier schon wieder tolles zu entdecken!
Der Adventskalender reizt mich ja ungemein....will gleich mal reinschauen und eine Idee hab ich auch schon, vielleicht aus Keramik?
Liebe Grüße von Steffie