Sonntag, 7. Juli 2013

Eiszeit

Aus dem Bus wurde ein Täschchen...


 Die Rückseite


 Das mit Termolam gefütterte Täschchen wird morgen eingeweiht.
Darin transportiere ich mein Frühstück.
Mhhh, bei dem Wetter hätte ich vielleicht noch Taschen für Kühlakkus vorsehen sollen.
Zum Glück ist es morgens um halb sieben noch nicht soooo warm.

Das nächste Blöckchen von" My home  is my castle" ist fertig.




Und eine weitere Eule wurde geboren:



Feddisch: Hier nun meine letzten Umsetzungen vom Monats-Tausch:
Die Themen waren wieder super-interessant und die Motivsuche und Stoffauswahl hat wieder viel Spaß gemacht. Vielleicht erstelle ich mal eine Collage mit allen genähten Blöckchen
Rosa Lady´s


Timer Turner (Harry Potter)


und Log Cabin in Wunschfarben


Euch eine sonnige Woche - bei den Temperaturen sollte Hitzefrei wieder möglich sein. :-)))

Lieben Gruß
Claudia


Kommentare:

steffie hat gesagt…

Hi Claudi :-)
Süß ist dein Sommerfrühstückstäschchen! So fängt der Tag bestimmt gut an und prima passend zum Sommerwetter!
Deine anderen Blöcke sind auch wieder prima gelungen.
Bin grad dabei das Geb. Geschenk für Jotika vorzubereiten und den Skillbuilder hab ich nach 8 Blöcken erstmal auf Eis gelegt....irgendwie hat mich bei diesem Projekt völlig die Motivation verlassen :-(
Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag, viele Liebe Grüße von Steffie

Cattinka hat gesagt…

Und das Bus Täschchen find ich mega cool, hihihi.
LG
KATRIN W.