Dienstag, 20. August 2013

E U L E N

Dies das bisherige Ergebnis meiner Eulen aus dem BOM vom fatcatpatterns.


Wandbehang?
Nö, ich habe mich für Kissenhüllen entschieden.
Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Ist zwar erst im Dezember -  aber Weihnachtsgeschenke stehen ja auch noch auf der to-do-Liste.


 Und hier noch einmal im Einzelnen:
 Alle 40 x 40 cm




 75 x 35 cm

 60 x 60 cm

Die Kiste mit den grünen Batikstoffen ist immer noch voll **flött**.
Wer schenkt mir Zeit ...  ich liebe doch auch Eulen :-)))))))))))))

Eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww deine Eulen sind so wunderschön *schwärm*
Eine ganz tolle Idee daraus Kissen zu machen.
Ich bin mir die Muster auch am speichern, bin aber leider noch nicht zum nähen gekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wunderschön sind deine Eulchen :) Die wirken richtig toll als Kissen und deine Stoffauswahl ist wahnsinnig schön.

Ganz liebe Grüße von Vivien,
die jetzt auch endlich einen Blog (wen auch noch in Wachstumsphase) hat ;)

steffie hat gesagt…

Huhu Claudi
100% Zauberhaft sind deine Eulen!!!
Bin richtig "envious"
Die Motive....die Farben....würden hier total gut reinpassen.
Toll!!!
LG von Steffie

Alexandra Jungen hat gesagt…

Sehr schöne Eulengassen, tolle Farben und Stoffe!
Ich würde gerne Deinem Blog folgen, finde aber leider keinen Hinweis auf Deiner Seite.
LG
Alexandra