Sonntag, 8. September 2013

Craft Book Month

Was für eine tolle Aktion!!! Ich habe davon auf Alyssa´s  Blog gelesen.

Zeigt Euer fertiges Projekt, welches aus einem Handarbeitsbuch entstanden ist.
Ich habe aufgrund der vielen Links schon ganz tolle Bücher entdeckt, die ich bisher nicht kannte **hüstel** und bereits zwei bestellt :-)))
Ich fürchte ;-) es werden weitere folgen.

Nun möchte ich Euch mein Projekt vorstellen:

Es stammt aus dem Buch: Quilts from the Hearts II




That´s my first post in english  - sorry, my english is not perfect....




On Alysasa´s Blog I read about Craft Buds.... what a great idea!




Show a project which is from a craft book. On that site there are many links to samples I did follow - what wonderful quilts ... womderful books - as yet I buy two books  .. and yet I´m afraid of buying some more  ;-)


My quilt is from the book "Quilts from the hearts II"-

 Flotsam ans Jetsam - so der Name des nachgearbeiteten Quilts.
 It call´s  Flotsam ans Jetsam.


Der Block, der sich Jacobsleiter nennt - ich entscheide mich für Batiks.
The Jacob´s ladder block ..
 

Und damit kann man spielen und legen und noch mal legen:
It´s so much fun to play with the block.
1. Version
 2. Version
 3. Version

Und hier das Ergebnis:
Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen.
Schwierige, nachdenkliche Zeiten - Gerechtigkeit? -  loslassen  - es geht weiter....
schöne Momente... das sind die vielen bunten Quadrate.
Erinnerung - Besinnung - zur Ruhe kommen .... 

And here´s my result.
There are many way´s to get to the final.
Difficulty, time for reflection – fairness? - to get loose - it goes on ...
beautiful moments -  there are many colorful quadrates.
Remembering - refelection  - to get in peace.



Das ist eine wirklich kuschelige Decke, mit einer Lage Vlies und die Rückseite ist schwarzer Fleece.
 Meine Nähmaschine hat das Quilting verweigert ...  so hat Annette von Quilt Station wieder Wunder vollbracht.
That´s a cuddly quilt, with Vilene and Fleece.  Annette quilt it with a longarm sewing machine.


Lange hat die Kuschdecke gelegen.... nun ist Binding fertig - der Herbst und der Winter kann kommen....
And now the binding - I´m ready for the autumn an the winter.


Schaut Euch hier die weiteren Quilts und Bücher an:
Check out the other Books:


Craft Book Month at Craft Buds
Eine wunderschöne Woche.
A nice week.

Claudia

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein toller Quilt!
Eine sehr schöne Arbeit. Den Blog kannte ich nicht, sehr interessant.
LG
Alexandra

Lindsay Conner hat gesagt…

Claudia! What a beautiful quilt! Thanks for letting me know about this craft book, and for linking up at Craft Buds. :)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Woowww dein Quilt sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Was für ein toller Quilt ^^b Gefällt mir sehr :)

Cattinka hat gesagt…

Ideen hätt ich ja schon genug, aber ich schau mir die Bücher trotzdem noch gerne an. Dein Quilt ist super!
LG
KATRIN W.

steffie hat gesagt…

Hi Claudi
Mensch warst du wieder fleißig!!
Der Quilt ist wunderschön.
Danke dür deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Pilze reisen mit meinen Eltern nach Süddeutschland, ich denk an dich :-))
Alle meine Dingens für beide Adventskalender sind heute Reisefertig verpackt...puh!...ganz schön viel Arbeit war das, aber nun freu ich nich auf das was da kommt.
Liebe Grüße von Steffie