Sonntag, 15. September 2013

Ich hab´s getan...


und die Stöffchen zerschnitten...

Beim durchblättern des Buches "Quilting modern" war ich wie elektrisiert.... die Stöffchen aus dem Abo "Voll im trend" passen m.A.  absolut zu dieser Umsetzung... ich hab einfach drauf los genäht und es hat super-viel Spass gemacht...


Hier auch mal mit dem gaaaanz hellen grau.... ich finde es nicht ganz so harmonisch... da ich mit einem schwarzen Rand liebäugel.
Ich habe bei Martina bereits angefragt, ob ich Stöffchen-Nachschub haben kann .... wäre doch eine echt moderne Kuscheldecke ...


Und die letzten Blöckchen aus dem Skill Builder BOM sind fertig.
Ich habe mich entschieden, den Phoenix-Block nicht zu nähen.
Irgendwie passt es farblich nicht zu den anderen Blöcken.
Als Erstz habe ich den Block unten links gewählt ...

.. und natürlich gibt´s die Blöckchen auch in der "kleinen" Version.


Nächste Woche, nach der Rückkehr aus Kassel, geht´s ans quilten.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

LG
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww bist du fleissig gewesen, tolle Blöcke hast du genäht und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Tolle Blöckchen sind das geworden ^^b Bin echt gespannt wie das am Ende zusammengenäht aussehen wird.

LG vivi