Sonntag, 24. November 2013

Advent ... Advent ... und eine Verlosung

Das Päckchen mit ganz vielen liebevoll verpackten Geschenken ist gestern eingetroffen.
Heute habe ich alles bei der Singer-Nähmaschine dekoriert.
WOW - alles Päckchen mit selbsthergestelltem Inhalt.
Ich hätte ja soooo gerne mal geschaut.... ich danke allen, die sich beteiligt haben**drück**


Zum Thema Advent habe ich zwei Kissenhüllen genäht.
Die Stickerei stammt von der Bandweberei Kafa aus Wuppertal.

Nahaufnahmen:

Mögt Ihr auch so gerne Märchen?
Hiermal eine Kombi zu dem Märchen Sterntaler - ebenfalls von der Bandweberei Kafa.
Diese Kombi möchte ich gerne verlosen.

Wer bis Sonntag, 01.12.2013, 11.00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterläßt, landet um 13.00 Uhr im Lostopf. Der Gewinn sollte dann rechtzeitig zu Nikolaus bei der Gewinnerin eintreffen. :-)

Die Quiltliste wird länger:

Aus S´more Love bzw. den "schnellen" Dreiecken ist nun eine Tischdecke entstanden.

Und ...  ja  - genauso hatte ich ich mir das vorgestellt:
Die Burg wollte ich in einen "Bilderrahmen"setzen.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne letzte November-Woche.

Liebe Grüße
Claudia





Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
einen schönen Platz für den Adventskalender hast du da gefunden. Gefällt mir. Deine Kissen, einfach toll, so geschmackvoll.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
Deine Burg sieht super aus, und aufs Auspacken des Kalenders freu ich mich auch schon riesig.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Schön hast du deine Päckchen an der Singer trappiert. Ich muss für meine Adventskalenderpäckchen noch einen geeigneten Platz finden.Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken.

herzlichst grüßt
Sabine

Die Fischerin hat gesagt…

Adventskalender, Märchen und Burgen gehören in die Adventszeit und du hast alle in einem Post, superschön und total passend! Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße von mir

Bea hat gesagt…

Mein Kalender muss auch noch einen würdigeren Platz finden...die Nähma ist ein guter Ort. Ich bin auch schon soooo gespannt....nur noch 3 Tage...freuriesig!!!
Deine Adventskissen gefallen mir auch....Kafka hat so schöne Bänder!
Du bist meine 100. Blogfolgerin. Super und Danke!
Herzliche Grüße

Bea

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Ein schöner Platz für deinen Adventskalender.Bin gespannt was du alles auspacken wirst *du versorgst uns doch dann hoffentlich hier mit Bildern ;) *
Die Kissenhüllen gefallen mir auch sehr tolle Farben für die Jahreszeit und auch die Tischdecke ist klasse so schön modern :3
Deine Burg hast du jetzt richtig toll in Szene gesetzt wirkt richtig edel ^^b Und wunderschöne Sterntalerbänder sind das.Ist ein Märchen das ich schon immer sehr gerne mochte.
LG Vivi