Sonntag, 3. November 2013

Modern Mikado

Das Top ist fertig.
Ich habe es erst einmal : "Modern Mikado" getauft. **lach**
Größe: ist ca. 1,55 x 1,65 m.
Die Stoffe sind von Martina handgefärft.
Die Idee stammt aus dem Buch „Quilting Modern“.

Die nachfolgenden Bilder sind wirklich grottenschlecht... aber so große Dinge lassen sich bei mir echt schlecht fotografieren... und dabei benutzte ich schon alle Möbelstücke, um aus der Vogelperspektive fotografieren zu können . ;-)



  Details:


My Home is my castle .. dies war der diesjährige BOM von Ula Lenz.
Im Dezember erscheint noch die letzte Vorlage  ... ich habe die April-Vorlage gespiegelt und schwup-di-wup.- das Top ist .................... FERTIG :-)

Ein dunkler Rand? Bin noch unschlüssig...  

Gibt es eigentlich schon neue BOM´s für  2014?

Wünsche Euch einen schönen Start in die Arbeitswoche, bis bald

Liebe Grüße
Claudia





Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

wow, warst du fleissig!!! Sieht beides klasse aus. Bin auch gerade auf dem Grau-Trip - zusammen mit Farben ist das einfach edel!!
Dunkler Rand? Oder lieber eine helle oder rote Biese und nochmal das Blau aufgreifen?
Und wenn du auf der Suchge nach einbem BOM bist: hast du schon Anias Mystery angeguckt? Ist zwar was anderes, aber auch sehr reizvoll!! Ich kann das sagen, denn ich habe heute das "Probenäh-Top" fertiggestellt und bin total begeistert!
lg, Martina

Carole May hat gesagt…

What a beautiful quilt Claudi! Love your choice of colors.

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wow das Top sieht absolut spitze aus ^^b Und der Name Modern Mikado passt super dazu.
Auch dein Boom sieht wunderschön aus :)
Ich hatte ja auch vor den mitzunähen aber irgendwie kamen andere Projekte dazwischen und waren wichtiger und zwischendurch habe ich dann auch verpasst die Anleitungen zu speichern.
Ich würde ja als Kontrast einen roten nicht zu dicken Rand wählen und nicht zu dunkel werden.Aber am Ende musst natürlich du entscheiden was dir eher gefällt und die Burg ins richtige Licht rückt.
Ich bin jedenfalls überzeugt das es egal welche Randfarbe du wählst absolut spitzenklasse aussehen wird.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir.
LG Vivi