Sonntag, 10. November 2013

Neue Projekte begonnen

Seit einigen Monaten stelle ich mich ja der monatlichen Herausforderung, aus den tollen Stoff-Abo´s von Martina etwas zu nähen.

Nachdem das Abo "Erntedank" eingetroffen war, wußte ich sofort, was daraus entstehen wird...

Hier ist der Beginn... sozusagen 1/4 ist fertig....


Als Hintergrundstoff verwende ich die grauen Reste aus dem Mikado-Top.
Ich hoffe, ich kann bald das Ergebnis präsentieren.

Als nächstes mal wieder ein ganz einfaches, schnelles Projekt.
Frau nehme ein Charm-Pack aus der Moda Kollektion "S´more Love".
Ganz tolle Stöffchen.... !!!!
Dazu gesellt sich aus dem Stoffvorrat Robert Kaufman Kona Farbe 184 - Eggshell
Nähe daraus schnelle Dreiecke... und könnte eigentlich schon fertig sein, wenn der Kona Stoff gereicht hätte**grrr**

Dies bisher das Ergebnis.... aber ich spiele weiter.....mal schauen, was nachher tatsächlich von der Nähma hüpft....

Berge im Farbverlauf:



Wünsche Euch eine tolle Woche.
Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Dein einfaches neues rojet gefällt mir sehr gut.
LG Grit

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Sieht alles ganz interessant aus bin gespannt wie´s weitergeht :)

LG vivi

LintLady hat gesagt…

Hallo Claudia,
habe gerade deinen Blog entdeckt und bin von deiner klaren Linie und den tollen Farben in deinen Werken begeistert. Super.
Habe mich gleich bei deinen Lesern eingereiht und werde dich auch in meiner Lieb-Links-Liste aufnehmen.
Viel Spaß weiterhin und LG Doris