Mittwoch, 20. November 2013

Wenn Frau zwei Tage Urlaub mit der Nähmaschine verbringen kann

- dann wird vorher ein passendes Projekt gesucht
- dann werden Stöffchen geshoppt
(bei mit sind es Kona Cotton in der Farbkombi weiß, rot, grün, türkis/blau und braun)
 und 4 m Steam-A-Seam

 Dann wurde die Vorlage zusammengeklebt, aufgemalt, geschnitten und wieder geklebt ... ufff


Schnell aufräumemn für die nächsten Bilder:

Tatata....

"It was the night before Christmas"

Moderrn christmas - mal so was ganz anderes
Größe: 1,30 x 1,55 m

Ohne Bitz


 Mit Blitz
 Nahaufnahmen:


Ich bin von dem Steam-a-Seam absolut begeistert... ohne die Ränder zu vernähen hält alles tadellos.

Nun geht´s an quilten...bibber ... ich probiere es einmal selber.

Wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
das sieht schön aus! Als ich den Stapel Stoffe in der Vorschau sah war ich mir nicht sicher dass daraus was schönes werden könnte, aber die Farben harmonieren super!
LG
KATRIN W.

Bea hat gesagt…

Whow! Wo kann ich die Vorlage kaufen? Das ist ja irre!
Super!
LG Bea

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo, das ist ja ganz große Klasse geworden und ich freue mich, daß ich deinen Blog gefunden habe ... und nun als 20. Leser eingetragen bin. Mir gefallen deine "modernen" Projekte, sehen alle toll aus. Ich hatte mir zwar dieses Jahr auch vorgenommen mehr Modernes zu machen, bin aber sehr oft wieder zum Traditionellen gekommen ...
Liebe Grüße von mir

Erika hat gesagt…

Das sieht toll aus,ist mal etwas ganz Anderes.Das Ausschneiden der Buchstaben war aber sicher recht friemelig.Liebe Grüße aus Wien Erika.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
einfach toll, bin auf den fertigen Quilt mehr als gespannt. Solche ausgefallenen Dinge gefallen mir sehr gut.
LG
Alexandra

steffi mö hat gesagt…

Liebe Claudia,
das sieht ja jetzt zauberschön aus und nun bin ich aufs Quilting gespannt...
herzlichst Steffi

steffie hat gesagt…

Modern modern siehts aus :-))
Und es gefällt mir total guuuut!
Auf das quilting bin ich auch gespannt...aber wie ich dich kenne hab ich da garkeine bedenken, das wird Klasse.
LG von Steffie

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Das sieht ja richtig klasse aus und ist mal was ganz anderes zu Weihnachten ^^b
Bin gespannt wie du es quilten wirst.
LG Vivi