Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender - Rückblick

War das eine stressige Woche... aber ich bin jeden Morgen mit einem "Lächeln" Richtung Düsseldorf gefahren. Denn jeden Morgen um 6.00 Uhr war Auspacken angesagt.... angekommen im Büro konnte ich ein weiteres Geschenk öffnen.

Und was ich diese Woche für wunderschöne Dinge vorgefunden habe, dass zeige ich Euch nun:  

7. Dezember
Eine Schneekugel - ich liebe Schneekugeln**freu**
Dazu folgendes Gedicht:
Ach, ich werde morgen hinken und im Garten fast versinken,
denn der zweite Schuh wird fehlen, dieses kann ich nicht verhehlen.
Deshalb komm geschwind vorbei, denn dann hab ich wieder zwei.
:-)
Anni (leider ohne Blog) hat für uns einen Wichtel genäht.
Himmel ... ist der schöööööön. Ich habe mich sofort in den kleinen Gesellen verliebt. Den kann ich nach Weihnachten nicht in eine dunkle Kiste verstauen. Bei mir wird er dauerhaft ein schönes Plätzchen bekommen... ach ich hab Dich soooo lieb, Herr Sieben. 

 
6. Dezember 
ein Reisewaschgel mit Lotus und Bambusextrakt
Grit hat für uns zwei Anhänger geklöppelt... ein traumhaft schöner Stern und ein traumhaft schönes Herz. Dazu gab es noch weitere schöne Beigaben. Was für eine tolle Arbeit - ich bin begeistert.


5. Dezember
eine schimmernde rote Kerze - passt perfekt zu unserem Adventskranz :-)
Germaine hat für uns ein Chip-Täschchen aus Jeans-Stoff genäht und mit einem Chip bestückt**freu**. Gefällt mir sehr - nun muss aber auch eine passende große Jeans-Tasche her. 


4. Dezember
Showergel Pink Grapefruit vom Body Shop - das riecht soooo lecker.
Und Grit, die Erfinderin des tollen Adventskalenders, nähte für uns ein Täschchen in einer ganz ausgefallen Form. Gefällt mir sehr und kommt sofort zum Einsatz... ich liebe solche kleinen Täschchen.


3. Dezember
Selbstgemachte Marmelade Geschmackrichtung Rhabarber-Nektarine**lecker**
Susanne hat für uns Chiptäschchen genäht und mit einem Chip bestückt. Tolle Stöffchenwahl und sooo winzig klein und akurat genäht.
  

2. Dezember
Reiseduschgel und Badekristalle mit der Duftnote Blutorange und Grapefruit
 Birgit hat für uns snowflakes gehäkelt....Traumhaft-schön... was für eine tolle Arbeit...


1. Dezember
ein Windlicht mit einer Kerze
Evarose hat ein Schlüsseltäschchen für uns genäht. Toll, toll, toll.
Es ist gleich zum Einsatz gekommen. 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Solche Überraschungen und kleine Geschenke am frühen Morgen sind echt genial.
Viel Spaß weiter beim Auspacken.
LG
Alexandra

steffie hat gesagt…

Ist das nicht schön liebe Claudi...unser Adventskalender....
Ihn auf Arbeit zu öffnen ist eine so klasse Idee, das versüßt gleich den Tag. Viele hübsche Dingelchen von denen du hier zeigst hab ich ja auch bekommen...und dieser Wichtel!!!!bin auch total verliebt.
LG von Steffie