Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen wunderschönen 1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent:
Backen ist nicht gerade meine Stärke... aber diese Ausstechformen"Knopf, Schere und Bügeleiesen" musste ich unbedingt ausprobieren...


Bon appétit!

Weihnachtlicher geht es nun weiter:

Das Bindingvom modern christmas tree muss noch von Hand auf der Rückseite vernäht werden - dann kann ich das gute Stück endlich plazieren.

Meandering habe ich gewählt... und habe Muskelkater.... uff.
Benutzt habe ich Aurifil 50/2 Farbe 2021.







Ich bedanke mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare und E-Mails zu diesem tree.
Die Vorlage stammt von Carolina Patchworks. HIER geht´s zum shop.
Die nächste Vorlage habe ich mir bereits bestellt - könnt ihr erraten, für welche Vorlage ich mich entschieden habe?

Und dann durfte ich ENDLICH das erste Türchen vom Adventskalender öffen.
Die liebe Grit hatte diese geniale Idee und ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.

Und dies kam heute zum Vorschein:
Ein total geniales Schlüsseletui in meiner Liebingsfarbe.
Danke Evarose, für dieses schöne Geschenk**drück**
Das Windlicht stammt aus dem Firmen-Adventskalender und gefällt mir auch sehr.


 Und gleich in Gebrauch.....toll, toll, toll.


Das neue Stoff-Abo von Martina ist eingetroffen. "Weihnachtsfarben"
Wieder eine tolle Farbkombi.


Wer sich also im nächsten Jahr etwas gönnen möchte, dem kann ich wirklich dieses monatliche Abo mit handgefärbten Stoffen ans Herz legen.... jeden Monat etwas ganz besonderes!!!!

Und nun kommen wir zur Verlosung:
Sechs Lose habe ich vorbereitet.


Das Windlicht gleich mal umfunktioniert :-)

Und gewonnen hat: die liebe Vivi. Herzlichen Glückwunsch!
Melde Dich doch bitte wegen Deiner Adresse.

 
Ich wünsche allen Lesern eine schöne Woche.

Und morgen dürfen wir wieder ein Türchen öffnen... und überrmorgen und über-über-morgen...
hach, was geht es uns doch gut.

Liebe Grüße
Claudia

 




Kommentare:

Grit hat gesagt…

Dein Quilt sieht super aus. Eine tolle Anleitung.
..und das Schlüsseltäschchen habe ich heute auch bekommen…das ist richtig super.

Liebe Grüße Grit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
Der Quilt ist Megastark!!!!
LG
Alexandra

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunder, wunderschön ist dein quilting geworden. Das war sicher eine viel Arbeit.
Ich konnte heute auch mein erstes Türchen öffnen.Ich freue mich auf die nächsten 23 Tage.

herzlichst grüßt Sabine

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wow damit hätte ich ja absolut gar nicht gerechtnet,dass ich hier gewinne :) Wie schön,dass die Glücksfee mir hold war ich freue mich tierisch darüber.
Vielen lieben Dank Claudia für das schöne Giveaway.E-Mail mit meiner Adresse kommt dann noch.

Ich liebe es zu backen aber solche Keksformen habe ich noch nirgendwo entdecken können *lach* was es da mittlerweile nicht alles gibt.Deine Kekse sehen jedenfalls sehr appetittlich aus da bekommen ich direkt Hunger XD
Dein Quilting ist wunderschön geworden.Ein klasse Quilt ^^b Kann ich gut nachvollziehen,dass dieses Muster anstrengend war auf so großer Fläche aber es sieht dafür einfach traumhaft toll aus*_*
In dem shop gibt es ja einige schöne Anleitungen und schöne Stöffchen hast du wieder durch das Abo bekommen.Ich hatte auch schon überlegt das abzuschließen aber als ich dann die etwas eingeschränkten Bezahlmöglichkeiten gesehen habe hab ich es dann gelassen. Zu schade,dass sie kein Paypal anbietet oder man direkt für eine Anzahl an Monaten zahlt und dann nicht weiter dran denken muss.
Ein schönes Geschenk hast du auch aus dem Adventskalender bekommen.Schade,dass mir absolut die Zeit und auch die Muse für das Projekt gefehlt hat so ein toller Kalender macht schon was her naja aber vielleicht ja nächstes Jahr.
Eine schöne Restwoche wünsche ich dir.
LG Vivi

Bea hat gesagt…

Ui --- der Quilt wird immer schöner!
Danke für den Link zum Shop. Da muss ich einkaufen. Und ich vermute mal dass Runde wird es dir angetan haben.

Die Plätzckenstecher haben auch Platz in meiner Schublade und ich muss sie wirklich ma wieder nutzen.

Viel Spaß noch beim Päckchen aupacken in der Adventszeit.
Ich freue mich auch auf jeden Tag!
LG Bea