Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Weihnachtsfest

Heute ist das letzte Türchen geöffnet und es kamen wunderbare Geschenke zum Vorschein.

Eine Duftkerze Kirsche
 Und Sandra hat für uns ein Schneckenhaus eingefilzt und mit Perlen und Stickerei versehen. Himmel... ist das schön. Sehr edel und ein ganz wunderbarer Abschluss für diesen tollen Adventskalender.

Ja, es war einfach wunderbar jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Ich hoffe auf einen neuen Adventskalender 2014. Ideen für Geschenke
habe ich für drei Kalender, hihi.


Ich möchte mich bei allen für diesen tollen Kalender bedanken... und drück Euch alle ...
**drück**
Herzlichen Dank für Eure Gedanken und die wunderbaren Umsetzungen.

Danke, Danke, Danke!

Ein paar AMCs sind auch noch auf die Reise gegangen.
Stickdatei von ginihouse3

Stickdatei von urbanthreads

Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest,
besinnliche und geruhsame Feiertage
im Kreise Eurer Lieben.

Weihnachten rentier bilder

Liebe Grüße
 Claudia

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne AMCs sind auf die Reise gegangen...

Ich wünsche dir und deinen Lieben
˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

LG Klaudia

Grit hat gesagt…

Wunderschöne AMC`s .
Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage.
LG Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
das gefilzte Schneckenhaus ist wirklich besonders schön. Weiterhin frohe Festtage wünscht dir Martina

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Was für ein schöner Abschluss des Kalenders und was für wunderschöne AMCs hast du auf Reise geschickt :) Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die schöne Überraschung bedanken und wünsche dir ebenso,dass du gut ins neue Jahr kommst und einen schönen Restfeiertag :D
LG Vivi