Sonntag, 29. Dezember 2013

Mit einem Feuerwerk

aus Bildern möchte ich dieses Jahr beenden.


Die Tasche mit Stöffchen aus dem Herbstabo von Martina ist fertig.
Alle Stöffchen wurden mit dem grauen Stoff aus dem Mikado-Quilt kombiniert. Das sieht in Natura echt irre aus.


 Die freie Anleitung für die Tasche stammt von HIER.


Passend dazu ein Eulen-Handytäschchen und eine Geldbörse.
Mehr dazu im Neuen Jahr :-)
 Die Farben sind einfach traumhaft... insbesondere die Farben bordeaux und lila haben es mir angetan. Ich denke, ich werde mir die Farben noch einmal bestellen!

Das fertig gequiltete Top von Annette ist schon lange zurück. Hier nun endlich Bilder mit Binding.





Und aus den Resten von Martina´s Stöffchen (hihi, das wird ein echter Martina-Post) sind diese Brillenhüllen entstanden.
Die Katzen sind in the hoop genäht.
Die Anleitung gibt es hier:


Dieses Kätzchen sucht ein neues "ZuHause".
Wer bis zum 31.12.13 0:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterläßt, landet im Lostopf. :-)

 Und dies ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin Dagmar (leider ohne Blog). Eine mega-große Tasse mit lecker Schoki. Leider hat es ein Großteil der Schoki nicht mehr auf´s Bild geschafft...so lecker :-)
Liebe Dagmar, vielen Dank für diese tolle Weihnachtsüberraschung.**drück**
Da mußt Du mir aber unbedingt erklären, wie das genäht wird.

Und diese tolle Weihnachts-AMC ist von Vivien.
WOW - wieder sooo toll. Vielen, lieben Dank.
Mehr von Vivien findet ihr HIER.


Euch allen möchte ich danken für dieses schöne Jahr mit 
all den vielen, lieben Kommentaren.
DANKESCHÖN.

Ich freue mich auf ein spannendes und abwechslungsreiches neues Jahr mit Euch.

Kommt gut ins Neue Jahr. 

Liebe Grüße
Claudia






Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Tasche ist echt super schön. habe mir den Link direkt abgespeichert, danke.
Das Quilting ist toll geworden!
Zum Schluss wandere ich gerne noch in den Lostopf, die Kätzchen sind süß.
Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
LG
Alexandra

Die Fischerin hat gesagt…

Viele schöne Sachen sind da bei dir zusammengekommen. Und herzlichen Dank für die Links zu den Anleitungen. Das Kätzchenbrillenetui ist schon etwas Besonderes.
Ich wünsche dir auch im Neuen Jahr ganz tolle neue Nähideen und alles Gute.
Liebe grüße von mir

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wow das ist echt toll was es hier zu schauen gibt. Die Tasche sieht klasse aus. Mein Englisch reicht leider nicht aus um Anleitungen zu verstehen. Dein Quilt ist wieder wunderschön geworden. Und sehr schön das Quilting. Die Brillentäschchen sind sooooo süß. Gerne würde ich so eines gewinnen. Hüpf,hüpf hinein in den Lostopf!

Rutsch gut rein ins neue Jahr!
herzliche Grüße
Sabine

steffie hat gesagt…

Da warst du ja wieder fleißig liebe Claudi :-)
Sieht alles toll aus und das Brillenkätzchen ist der Kracher!
Meine Augen lassen etwas nach mit 46 Jahren und bald werd ich wohl meine erste Brille brauchen...flöööt...also schnell in deinen Lostopf !!
Viele Liebe Grüße von Steffie

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wow die Tasche ist die absolute Wucht einfach nur wunderschönen von dir umgesetzt und um dieses tolle Eulentäschchen beneide ich dich echt.
Das Quilting deines Quilts ist richtig toll geworden passt richtig super dazu ^^b
Die Brillenkatzentäschchen sind auch alle total süß wenn ich so sehe was du alles tolles mit deiner Stickmaschine zauberst da möchte ich auch am liebsten eine haben (aber vorher sollte ich erst mal im Lotto gewinnen um mir die zu leisten *lach* )

Nun wünsche ich dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr auf ein kreatives Wiedersehen in 2014 :)

LG Vivi

RoteSchnegge hat gesagt…

ich habe ja keine Stickmaschine und bin immer wieder erstaunt, was man mit so einer doch alles machen kann ... vielleicht ist mir das Glück ja gut gewogen und zieht mich aus dem Lostopf ... aber erstmal *hü-hüpf* - hinein ins Töpfchen ... ;-)