Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen 10

Beim Firmenadvenskalender war ich heute an der Reihe, daher zeige ich hier mal nicht alles, da ein Teil davon auch im kreativen Kalender zu finden ist ;-)

Eine Bade-Bombe von Marie-Louise .... leider habe ich derzeit die Rüssel-Seuche und rieche nichts, aber auch gar nichts. Ich gehöre zur Fraktion der Badenixen und ich liebe Badekugel über alles. Danach riecht Frau nicht nur lecker sondern braucht sich auch nicht mehr eincremen (ppsstt**ich hasse eincremen**). Liebe Marie-Louise, damit hast Du mir eine riesige Freude bereitet, vielen lieben Dank.

Wünsche Euch einen schönen Tag. 
Allen Kranken gute Besserung.

Bis morgen, herzliche Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
ab in die Badewanne mit einer Badeperle von Marie-Louise
wirst du die Erkältung im nu
wieder los ;)
herzliche Grüße Sabine