Sonntag, 15. Dezember 2013

Türchen 15

bringt heute Baumschmuck-Anhänger zum Vorschein.

Im Firmenadventskalender kam ein Muffin und ein Pilz-Anhänger zum Vorschein.. (so richtig schön amerikanisch)
 
Und die liebe Steffie hat für uns ein Schaukelpferd, einen Stern und eine Glocke hergestellt. Zugabe.. Zugabe... ich bin ein groß Fan von Steffie´s Keramik. Herzlichen Dank, Steffie.

Meine Erkältung ist hartnäckig - drum gehe ich wieder in mein Bettchen. Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Claudia
 

1 Kommentar:

steffie hat gesagt…

Liebe Claudi
Dieser Kalender macht mir so viel Freude! Jeden Tag nach der Arbeit gibts für mich immer eine Überraschung und ich glaube euch gehts genauso! Was machen wir nur am 25! ?????????????

Und hier kommt die Zugabe :-)
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.de/
einen schönen 3. Advent wünsch ich dir...und werd schnell wieder gesund !