Samstag, 21. Dezember 2013

Türchen 18 - 21

ufff ... das war es für dieses Jahr .. ab sofort haben wir Urlaub. Mein Akku ist leer und nun freue ich mich u.a. auf eine tolle Zeit in meinem Nähzimmer**jiiipiii**

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen ..  es gibt so mega-tolle Adventskalender-Überraschungen .. die muss ich Euch jetzt unbedingt zeigen:

Türchen 21

Düsseldorfer Löwensenf Weihnachten.. wie der wohl schmeck :-)
Von Sylvia gab es ein Lesezeichen mit einer gehäkelten Perle.
Liebe Sylvia, Dein Engelflügel aus Kermaik fand ich als Geschenkdeko schon sooo schön (hast Du diesen auch selber gemacht?).... und dann packe ich dieses wunder-wunderschöne Lesezeichen aus. WOW ... diese Farben - traumhaft.... der kleine Delfin... so niedlich ... alles mit so viele Liebe gestaltet. Dankeschön für dieses wundervolle Türchen.

Türchen 20
Servietten und kleine Mini-Weihnachtskugeln - genial.

Brigitte hat für uns gleich drei kleine Mini-Socken gestickt.
Liebe Brigitte, vielen Dank für die drei Mini-Socken.... die sind soooo schön. Ich kann keine Socken stricken, geschweige denn diese Mini-Ausführungen. Alle kommen an meine Täschchen und werden mit eine EK-Chip gefüllt.
Lieben Dank für Deine Mühe und diese wunderschöne Idee.


Türchen 19 
Ein selbstgemachter Anhänger aus Holz - wunderschön.

 Gerlinde nähte für uns einen Mini-Rucksack.
WOW, der kleine Rucksack ist ja süüüß. Ich habe mich sofort in den kleinen Rücksack verliebt... so liebevoll und aufwändig genäht. Vielen Dank, liebe Gerlinde, für dieses tolle Geschenk.

Türchen 18
ich war noch einmal an der Reihe - wer weiss, vielleicht ist es ja die Füllung für einen neuen Kalender.


Von Gabi gab es eine Tischdecke mit Stempeldruck in der Farbe blau.
Liebe Gabi, das Deckchen ist sooo wunder-wunderschön. Ich liebe Sterne über alles.... Deinen Sternenvielfalt ist ein Traum. Vielen Dank für Deine Mühe und das wunderschöne Geschenk**drück**.

Bei meinem Türchen gab es, glaub ich, nur eine Meckererin.

Ich möchte anderen eine Freude bereiten – darum habe ich an diesem Adventskalender teilgenommen. Schade dass eine Frau sooo genau den Materialwert errechnet und den auch kennt - erstaunlich... vielleicht habe ich ja auch Schnäppchen gemacht. 

Ich lasse mich jedenfalls weiter berauschen von dieser Vielfalt... und die ist sooo toll ..


Liebe Grüße
 Claudia

.








Keine Kommentare: