Sonntag, 8. Dezember 2013

Zum zweiten Advent

war heute Türchen Nr. 8 an der Reihe.

Vorgefunden habe ich einen Kantenhocken - brrrr
Und die liebe Bea nähte für uns eine wundervolle Schlüssel-Katze. Ich kannte so eine tolle Schlüssel-Versteck-Katze bisher nicht und finde dieses Schlüsseletui super originell.

Ja, und wenn Reste in einer Kiste kuscheln und Bea daraus so einen tollen Läufer für einen guten Zweck näht, dann war dieser Läufer gestern noch HIER  und heute ist der Läufer bei mir eingezogen.
Wunderschön... eine tolle Arbeit.... ich habe jetzt sozusagen einen echten Capricorn Quilts (signiert ist der Tischläufer auch) bei mir liegen**freu**



Einen Tischläufer in den Farben rot/weiß verschenke ich dieses Jahr zu Weihnachten.
Größe: 120 x 45 cm


Wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Whow! Deine Sterne sind wunderschön! Fein, dass dir der "Schneewittchen-Läufer" gefällt! Und die Katze noch dazu - das macht mich glücklich und natürlich unseren Pfarrer bzw. die Jugend!
:-)
LG Bea