Sonntag, 31. März 2013

Zeit zum Nähen und Geschenke

Die Zeit zum Nähen ist im Moment recht knapp .... doch zu Ostern wollte ich unbedingt ein paar AMC´s verschenken ... Frohe Ostern..


 Für meine Eltern gab es einen Tischläufer






 Für Evi waren Blüten in der Farbe rot zu nähen :-)

         

 Von Evi habe ich ein wunderschönes funky chicken erhalten....




Und vier weitere Blöckchen zum Skill Builder BOM sind entstanden....


 Und nun kommt der OBER-HAMMER!!!!

Mein Mann hatte den Umschlag versteckt und erst heute herausgerückt... er dachte es wäre eine Osterüberraschung...tstststs... voll daneben.....




Von Grit kam dieser tolle Umschlag mit einem wunderschönen Panorama-Inchie von Steffie und
ganzen vielen tollen Inchies von anolisl, Gysmo, sunshine1313, rolaregi, Dosy, Sloeber und Stephanie.
Vielen Dank, liebe Grit**drück** und ein liebes Dankeschön an alle Mädels....
Ich freue mich riesig.... wieder sooooo viele tolle Ideen.
 

Einen schönen Ostermontag und eine schöne Arbeitswoche.

Sonntag, 10. März 2013

Dies und Das

Wenig Zeit zum nähen hatte ich die letzten beiden Wochen....

... die Blöckchen der beiden BOMs sind jedoch fertig geworden:




Die Farbkarte von Aurifil ist eingetroffen ...
Die Garn-Auswahl für die Kona Cotton-Stoffe ist getroffen. :-)













Ein neues Stickprojekt habe ich in Angriff genommen....
Thema "Halloween" von Crabapple Hill.


Es sind sehr aufwändige Vorlagen, also mit sehr viel Details. Da war Winterwonderland eher einfach. Wenn ich mit dem Abzeichnen der Vorlagen fertig bin, möchte ich die Vorlagen gerne gegen Stöffchen tauschen. Falls also jemand Interesse hat - bitte melden.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße
Claudia