Sonntag, 27. Oktober 2013

Das geht ja überhaupt nicht!!!

Im Oktober noch kein Post....
Hiiiiilllfeeeee ... die Zeit rennt ...
Hier kommt also der erste und letzte Beitrag im Oktober 2013 :-))))

Viel genähtes kann ich nicht präsentieren.

Nachdem die Adventskalenderpäckchen fertig waren, habe ich eine kleine Pause eingelegt.
Zudem waren wir in Kempen (NRW), St. Martin (Pfalz) und Kassel (Hessen) unterwegs.

Heute kann ich Euch meine letzten gequilteten Blöckchen aus dem Skill Builder BOM zeigen.
Die applizierten Blöckchen werde ich nicht mehr nähen.
Ich wäre also komplett und warte auf die Details, um die Blöckchen zusammenzusetzen.








Dann gab  es wieder eine ganz tolle Vorlage von Regina Grewe.
Ein Rabe...!!!!!
Aus diesem ersten Stück
 wurde eine kleine Lady... hier noch nicht sehend
 und hier nun komplett. Schade das die Farben nicht so gut rüber kommen...

Die Raben-Dame ist ein Retro-Fan :-)
Ich mag Retro sehr gerne... mhhh, das Thema Retro wäre doch auch etwas für einen Inchie-, Panorama-Inchie- oder AMC-Tausch.
Wie gefällt Euch diese Idee?

Das tolle Oktober-Abo "Erntedank" von Martina ist vor langer Zeit eingetroffen.
Eine Idee, was ich draus nähen werde, habe ich bereits.... die Farben sind unglaublich....!!!


 Und den Oktober schließe ich mit einem Musik-Tipp.

Ungewöhnlich .... geniale Stimme ... es hat mich in den Bann gezogen  .. die Musik berührt.

Goldfrapp - Tales of us
Hier werden die Musikstück angespielt....
 Ein Konzert hat Goldfrapp wohl dieses Jahr in Berlin gegeben ... schade, das habe ich verpaßt.


Mein Mann und ich haben zuletzt in Mönchengladbach "Leonard Cohen" gesehen.
Unglaublich.... geniale Stimme. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der so eine innere Zufriedenheit ausstrahlt.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Oktober.
Mal schauen, was uns der November bringt.

Liebe Grüße
Claudia