Sonntag, 26. Januar 2014

Noch mehr Taschen

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich riesig gefreut. Auch begrüsse ich ganz herzlich zwei neue Leserinen auf meinem Blog. Liebe Sanne, liebe Ulla, seit Willkommen.

Die Taschenproduktion geht weiter:

Diese Tasche ist ein Geburtstagsgeschenk für eine "Meeresliebhaberin.
Da passemn doch die Stoffe von Tula Pink"Salt Water".

Das besondere "Etwas" waren dann aber die Stickdateien von Urband Threads.
... sooo genial ...
Vorderseite mit Tasche


Der Anker ....




Die Rückseite


Das Innenleben :-)

Die Stickdateien Seepferdchen, Muschel und der Seestern



 Diese Tasche war ganz einfach zu nähen. Anleitung und Stoffe stammen von "Ideenstube".


Und hier wieder eine ITH-Datei von Embroidery Garden.
Genäht mit WoolFelt von HIER.


 Diese Eulen beherbergen meine Stickscheren.

Und da nächstes Wochenende schon der Februar da ist.... möchte ich gerne eine Mini-Scherengarage verlosen. Wer bis Samstag, 01.02 , 12.00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, wandert in den Lostop. Der Gewionner wird dann am 02.02.14 bekanntgegeben.

Zur Auswal steht die Farbe orange:

Dunkelrot/grau
 Rot/blau

 Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Claudia







Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia,
da hast du wieder fleißig genadelt.
Hübsche kleine Dingelchen. Und sehr,sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück und meine neue Stickschere bekommt auch so eine tolle "Garage".

herzliche Grüße
Sabine

Nana hat gesagt…

Boah, was tolle Stoffe das sind!!!!!

Nana

Grit hat gesagt…

Tolle Taschen hast Du genäht. Und die Scherengarage ist ja Klasse. Da hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.

LG Grit

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhh die Taschen sehe sooo schöön aus, die stickdateien passend zu der Meerestasche ist oberklasse. Deine Eulen sind toll mit Schere sehen die vollständig aus. Hast du super gemacht . :-))
LG Sanne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
die maritime Tasche ist megastark. Der Stoff ist so schön und die passenden Stickereien runden das Ganze ab. Toll.
Gerne springe ich in Deinen Lostopf. Die Eulen sind süß, eine schöne Idee.
LG
Alexandra

Angelika hat gesagt…

So eine Scherengarage ist doch was, superschön also in den Lostopf
LG Angelika

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wow die maritime Tasche ist total schön und die Stickerein dazu runden das Gesamtbild perfekt ab ^^b
Da wird sich die Meeresliebhaberin riesig drüber freuen.
Auch die andere Tasche ist toll schöne Stoffe hast du dafür ausgewählt.
Die Eulentäschchen sind ja total süß *_* Eine schöner als die andere :D Da darf deine Sticki derzeit ja auf Hochtouren arbeiten.

LG Vivi

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du...;-)

Bis neulich - Andrea