Sonntag, 5. Januar 2014

Skill Builder BOM 2013 - I´m ready

Hurraaaaaaa - ich habe es tatsächlich geschafft!!!!

Das war aber wirklich schwierig .. und es ist nicht perfekt!
Geschummelt habe ich auch**lach** aber für mich war es eine schöne Erfahrung.

 Ich habe bei diesem BOM sehr viel gelernt ... da hat sich das Durchhalten gelohnt.

Hier der Míni ... das TOP werde ich morgen quilten.


Und dies wird unsere neues Tagesdecke für´s Bett.

 
 Hier mal die Vorbereitung für den letzten Step.

 Fertig gequiltet!



Kennt ihr schon den neuen Skill Builder BOM 2014?
Ich habe mich angemeldet... dieser BOM ist nun nicht mehr kostenlos. $25 habe ich bezahlt.


Es ist sehr beindruckend, wie professionell das abläuft. Es ist aber vielleicht auch nicht jeder Frau´s Sache, weil jeder Step protokolliert wird, alle TN sichtbar sind, etc.

So oder so ... ich werde wieder viel lernen ... und darum geht es mir!

Als Erstes geht´s wieder darum, sein "Color scheme" vorzustellen.
Ich bin auf der Suche ...  ich warte auf die neue Kona Cotton Farbkarte. Eines ist Gewiß, ich werde wieder mit Kona Cotton´s nähen. :-)

Wünsche Euch eine schöne Woche.



Liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Deine Blöcke sehen wunderschön aus und die Tops sind phantastisch!

LG Grit

steffi mö hat gesagt…

Liebe Claudia,
...gefällt mir mega gut...
herzlichst Steffi

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein BOM ist genial schön. Er leuchtet richtig fröhlich. Viel Spaß damit.
LG
Alexandra

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Wow der Quilt ist die Wucht die Farben sind so schön harmonisch und die Blöcke sind alle top genauso wie der Miniquilt ^^b

LG Vivi