Sonntag, 12. Januar 2014

Skill Builder BOM 2014 und andere Dinge

Ich bin soweit ...meine Planungen sind beendet**freu**
Mein Farbschema steht ...
... und so bin ich vorgegangen:


Bei mir wird´s herbstlich .... ja ich weiß, wir wollen alle Frühling und Sommer .. aber die Herbstfarben haben es mir so angetan.

Als erstes einen Ausschnitt meiner Herbsttasche aus Martina´s Abo bei Palette Builder 2.1 hochgeladen.
Die angegebenen Farben habe ich dann anhand der neuen Kona Cotton Farbkarte geprüft und das Ergebenis modifiziert ;-)

Hauptarben sind nun:

Eggplant 
Curry
Gold
Grass Green 
Paprika 
Steel
med. Grey
Shadow

Mit weiteren Unterfarben wären das dann so in etwa meine Farben:
Am 16.01. ist der erste Block online.
Ich bin gespannt, ob´s läuft.

Der Mini Skill Builder BOM 2013 Quilt ist fertig. Aufgrund der viele Nähte war es wirklich schwierig zu quilten ... daher habe ich mich  für die "light" Variante entschieden.





Und das Januar Stoff-Abo von Martina ist eingetroffen:
"Surprice, surprice"

Wunderschöne Farben - Danke, Martina.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein Quilt ist schön geworden, das Quilting finde ich gelungen.
An die Stoffauswahl für Dein neues Projekt gehst Du richtig Profimäßig ran. Kannte den Palette Builder noch garnicht. Danke für den Link.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
LG
Alexandra

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Tolles Endergebnis vom Quilt ^^b Und ganz schöne Stöffchen hast du dir für den Boom herausgesucht.
Konas gefallen mir auch immer sehr besonders die Beerentöne die es in dieser Stoffserie gibt nur leider findet man nicht so viele deutsche Shops die eine goße Auswahl davon vorrätig haben.
Wünsche dir Gutes Gelingen mit dem Boom sieht auf jedne Fall schon sehr vielversprechend aus.

LG Vivi