Sonntag, 19. Januar 2014

Taschen , SBB 2014 und Vitamine :-)

Dies ist die dritte Anleitung von Michelle, die ich gekauft habe. Diese Taschenanleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und für  Anfänger geeignet.

Hier mal die Mini-Tasche.
Ich finde den Katzen-Stoff soooo genial.


Und hier mal die "Große" aus Gobelin.

Die ersten beide Blöcke vom Skill Builder BOM sind online und schon genäht.
The ruler!


and the Thread Spools
  
Es war wieder alles hervorragend beschrieben.
Und es werden immer mehr Mitnäherinnen. :-)

VITAMINE!
Und die Stickmaschine hat auch mal wieder Arbeit bekommen:
Es sind drei Coin Pouches von Embroidery Garden entstanden.
Orange, lemon and lime!


 Eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, was warst du fleißig die Tage und alles schaut hervorragende aus! Am besten gefallen mir aber die fruchtigen Täschchen. Sind das ItH Dateien?
Liebe Grüße von mir

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
Deine Taschen sind wunderschön geworden, mir gefällt der Katzenstoff auch gut.
Deine ersten Blöcke sehen toll aus.
Einen guten Start in die Woche
LG
Alexandra

anolisl hat gesagt…

Um die kleinen Ztrustaschen schleiche ich auch schon eine Weile rum ... sind sooo niedlich! Deine Blöcke vom BOM sind sehr schön und die taschen gefallen mir auch gut!

LG Grit

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Liebe Claudia,
Wow das warst du die letzten Tage wieder fleißig am Nähen. Die Tasche besonders die mit dem Gobelin Stoff ist die absolute Wucht *_* Aber auch die mit dem Katzenstoff ist richtig toll durch den Schnitt ist der Stoff richtig toll in Szene gesetzt.
Die einzelnen Blöcke gefallen mir auch sehr da sieht man schon richtig wie schön du die Farben aufeinander abgestimmt hast.
Die Coin Puches sind auch total schön wenn ich sie so anschaue muss ich direkt an Sommer und Sonne denken und an mein,den Winter vermutlich nicht übelebendes,Limettenbäumchen XD.

Und wegen deiner Frage wegen der Stoffrestchen.Meine Restetüte ist fast aufgebraucht und da ich mich nun entschlossen habe doch einen ganzen Quilt aus den Häusern zu machen würde ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Restchen geben möchtest.Aber lass mich unbedingt wissen was ich dir im Gegenzug Gutes dafür tun kann ;)

LG Vivi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, bist du fleissig gewesen.
Wunderschön sind deine Taschen und Täschchen, auch die ersten Blöcke gefallen mir sehr.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Susanne - Quilt it out hat gesagt…

Einfach tolle Sachen hast du wieder genäht :) Und die Katzenstoffe kommen mir so bekannt vor ;) Süß!

LG
Susanne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, durch Zufall bin ich bei dir gelandet was für ein schöner Blog . Deine Taschen sind toll , ich mag deine Farben die du vernähst.:-))
LG Sanne

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely! :)
Greetings from Finland!
Hugs, Ulla