Sonntag, 23. Februar 2014

Armchair caddy

Endlich... endlich habe ich es geschafft und mir einen Armchair caddy genäht.

Verwendet habe ich die wunderbaren Stöffchen aus dem Abo von "Martina".


In der Mitte  - ein Nadelkissen

Und an jeder Seite eine großes Fach.
Die Stickdateien sind von HIER


Und im geschlossenen Zustand.
Bei jedem Abo ist ein Bändchen dabei....
zwei Bändchen dürfen sich nun bei diesem Couch Caddy wohl fühlen.


 I love Winter ist nun endlich fertig.
PPPssstttt ***In der Anleitung ist ein Fehler*** 
Ich Dödel habe auch genau nach Anleitung gearbeitet....

Beim zerschneiden der Blöckchen kam´s mir gleich komisch vor... 
So sieht meine Umsetzung nun aus.... und gefällt mir trotzdem... auch wenn´s an manchen Stellen ziemlich knapp ist.

Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Claudia

 

 




Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
Der Caddy ist ja klasse! Hast Du ihn selber entworfen oder eine Anleitung gehabt?
Gefällt mir super gut.
Dein Wintertquilt ist wunderschön geworden. Er sieht ganz edel aus.
LG
Alexandra

steffi mö hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Caddy sieht toll aus.. sowas fehlt mir auch noch und dein Winterquilt sieht zauberschön aus, er erinnert mich an meine blauen Schneemänner, die in einer kiste :o((( schlummern..
herzlichst Steffi

Sandra hat gesagt…

Dein Caddy gefällt mir auch total gut, so etwas könnte ich auch brauchen! Ach ja, zum Glück gehen einem die Projekte nicht aus :-)
LG, Sandra

Nickels hat gesagt…

Witze Stickdatei und schöner Caddy!
Der Winterquilt ist auch ein Traum, super!

Die Fischerin hat gesagt…

Dein Winterquilt ist einfach umwerfend!! Mir gefällt er sowas von gut, da könnte ich richtig ins Schwärmen kommmen ....
LG, astrid

Barbara hat gesagt…

Beide Teile gefallen mir sehr gut.
Dein Winterquilt ist genau mein Geschmack - super genäht.
LG Bastelhexe-Barbara

anolisl hat gesagt…

Dein Winterquilt ist sehr schön ... obwohl ich nun keinen mehr möchte ... Frühöing ist mir lieber ;-) . Dein Armchair Caddy ist sehr schön und praktisch ... toll!

LG Grit