Sonntag, 2. Februar 2014

I love Winter

so heißt die neue Redwork Packung von Ursula Schertz.
Alle Blöckchen sind feritg gestickt und alle Stöffchen sind appliziert.

So sieht es jetzt aus....

ungebleichtes Halbleinen und Stöffchen von Lecien, Lynette Anderson "Scandinavian Christmas" habe ich verarbeitet.

Und so werden die Blöckchen angeordnet.


Für eine Katzenliebhaberin habe ich dieses Täschchen und eine AMC von meiner Stickmaschine sticken lassen. Die Tasche ist wieder von embroidery garden (ITH) und das Stickmotiv ist von Urban Threads. Da gibt es derzeit auch ein tolles Freebie. Ein Eisbär auf einem Fahrrad.!!!!


Und einen Korb habe ich noch genäht.
Das Ebook Gerda stammt von Klaraklawitter.
Es ist super bebildert... und für Anfänger geeignet.


Die Stoffe sind von Moda, "Comma" von Brigitte Heitland.



Das Stoff-Abo von Martina ist eingetroffen und nennt sich Monet. Danke , liebe Martina. Die Farbzusammenstellung ist genial.


Und Überraschungspost hatte ich diese Woche im Briefkasten.
Die liebe Vivi hat für mich eine AMC gewerkelt, weil ich ihr Stöffchen für den Häuserbau geschickt habe. ´Vielen Dank, liebe Vivi**drück**










Taaaaaattaaaaaaa.... kommen wir zur Stickscheren-Garagen-Verlosung :-)

Alle sieben Lose ins Glas..... gut gerührt.... Ziehung durch meinen Mann....
Und gewonnen hat..

... die liebe Sabine. Herzlichen Glückwunsch. Schreibst Du mir bitte, welche Farbe ich Dir zusenden darf. An die anderen Teilnehmerinnen, bitte nicht traurig, sien, es kommt bestimmt wieder eine Verlosung.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und begrüße noch ganz herzlich eine neue Leserin "Nana".

Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
jippie...*freuundspringindieLuft*Ich hab erstmal geschaut ob noch ne andere Sabine dabei war :) Ich wünsche mir die dunkelrote/grau Eule.
Die Redworkarbeit sieht toll aus. Ist dir wieder richtig gut gelungen.
herzliche Grüße
Sabine

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
da hast Du wieder wunderschöne Dinge genäht.
Die Tasche ist sehr außergewöhnlich in ihrer Form, toll.
LG
Alexandra

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Winterwuilt sieht sehr schön aus und die Katze ist der Knaller.
Schöne Sachen nähst du.
Liebe Grüße
Melli

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Libe Claudia,
Der Winterredworkquilt sieht klasse aus.
Das Katzentäschchen finde ich auch genial vor allem den Fisch als Verschluss XD Auch die AMC ist toll gestickt.
Die Tasche ist auch richtig schön derzeit scheinst du ja im Taschennähfieber zu sein :D
Die Stoffe aus dem Abo sind auch total schön das Farbschema gefällt mir richtig gut *_* Ach ja wenns da bloss paypal als Zahlmöglichkeit gäbe dann hätte ich das Abo wohl auch schon längst.
Schön,dass die AMC von mir wohlbehalten angekommen ist und dir gefällt.
LG Vivi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
also, dein Winter_BOM von Ursula Schert ist wirklich traumschön, aber in diese Tasche mit den Comma-Stoffen in so ganz anderen als "meinen" Farben, bin ich schwer verliebt. Ach, und dieses süße Katzentäschchen, superschön, merkst du, dass ich ins schwärmen komme ;-) GlG, Martina