Sonntag, 2. März 2014

Skill Builder BOM 2014

Die Zeit rennt ...

die ersten beiden Blöcke waren zu Quilten.

"Thread Spooles"

"Ruler"

der dritte Block ist online und 

das Quilting-Video zu diesem Block ist auch erschienen...


Naja, naja ... da muss ich wohl definitiv mehr üben.

Ein Überblick:

Außerdem habe ich mal Reste von Tula Pink Stöffchen zu kleinen Deckchen vernäht.
Die Idee stammt von hier

 
Und die neuen Stöffchen sind angekommen.
Das Stoffabo von "Martina" nennt  sich diesen Monat "miro" 
und die Farben machen einfach gute Laune.
Mich haben die kräftigen Farben gleich an Karneval erinnert **Sorry Herr Miro**.... und für einige Stöffchen habe ich auch gleich Verwendung :-) ... etwas, was ich mir schon immer einmal nähen wollte... dazu bald mehr.

Wünsche Euch allen noch schöne Karnevalstage.

Liebe Grüße
Claudia









Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
so langsam wächst Dein BOM, gefällt mir sehr gut.
Deine fertigen Blöcke sind schön gequiltet.
LG
Alexandra

Nana hat gesagt…

Das ist ja toll gequiltet, ich bin begeistert!!!

Nana

steffie hat gesagt…

Himmel bist du fleißig! Was es hier wieder alles zu bestaunen gibt...eins schöner als das andere :-) von Steffie