Sonntag, 16. März 2014

Workshop Färben bei Martina

Gestern haben wir mit vier Mädels an dem Workshop "Färben" bei Martina teilgenommen.
Schön war´s wieder... und die Ergebnisse kann ich auch schon präsentieren:

So macht waschen und bügel doch Spaß:

Gelb-Versuche

Braun-Experimente

Regenbogenfarben mit den Grundfarben zitrone, magenta und türkis

Auch bunt macht glücklich:-)

 Spirale

Mit Klammern

 Dreiecksfaltung

Und noch ein Regenbogen.
Entstanden aus zitrone, fire-red und royal

Das Sew Kitschy Blöckchen ist auch fertig:
 
Die Tischdecke ist fertig gequiltet:

Gerade Wege, steinige Wege und Umwege ....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Claudia,
sehr schöne Stoffe habt Ihr gefärbt. Die Farben sind toll geworden, besonders die Effektstoffe.
Deine Küchenblock ist hübsch und die Decke gefällt mir sehr gut.
LG
Alexandra

anolisl hat gesagt…

Ganz tolle Stoffe sind entstanden ... die Bunten gefallen mir besonders gut!

LG Grit

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Richtig tolle Stoffe hast du da gefärbt ^^b Zu schade,dass es solche Kurse nie bei mir in der Nähe gibt das würde mir auch Spaß machen Stoffe zu färben.
Die Tischdecke sieht richtig toll aus und auch das neue Blöckchen sieht toll aus.
LG Vivi