Sonntag, 27. April 2014

Heute wird´s Spooky

GESCHAFFT!!!

Das Top ist fertig und darüber bin ich sehr, sehr glücklich. Hat es doch eine Ewigkeit gedauert.

Die Anleitung "Calendula Patterdrip's Cottage" ist von  Crapapple Hill Studios.

Ich habe das Original Stickgarn verwendet.


Alle Blöcke sind coloriert mit Crayola Crayons.
Nach dem Bügeln haftet die Farbe.... ob dies tatsächlich einer Wäsche in der Waschmaschine stand hält.... ich werde es NICHT wagen.



 Und hier nun einzelne Bilder von den Blöcken:

 Der Hexenschuh ist sooooo genial...
 


 

Der Besen darf nicht fehlen
 und der Untermieter auch nicht ;-)


Der Hexenhut - auch mega cool

Gruselige Raben

Das Top sende ich nun zum Aufspannen zu Annette (Quiltstation in Remscheid).
Quiltideen dürft ihr mir gerne schreiben - ich bin nämlich noch Ideenlos.

In der nächsten Woche gibt´s Etwas Kontrastreiches ....versprochen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.... kommt gut in den Mai.

Liebe Grüße
Claudia






Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Top gefällt mir sehr gut, habe die Stickerei auch bei einer Bekannten gesehen...
herzlichst Steffi

LintLady hat gesagt…

Hallo Claudia,
sehr spooky und sehr, sehr schön, die Stickerei.
Annette ist immer sehr hilfreich, wenn es um Quiltmuster-Findung geht.
Gute Wahl :o)
Frohes Schaffen weiterhin
:o) Doris

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow, das Top ist fertig. Sieht richtig gut aus. Ich bin noch beim Sticken am zweiten Block. Wie ich ihn dann quilte, weiß ich auch noch nicht, irgendwie hexig, denke ich. :)
Sonnige Grüße
Melli

Anke hat gesagt…

Liebe Claudia,
beim Bummel durch die Blogs habe ich Deine Stickerei entdeckt...und bin schwer beeindruckt :-) WAHNSINN!!!! Dein "Spooky" gefällt mir sehr, durch die Farben wirkt er so warm und echt. Dickes Lob!
Liebe Grüße
Anke