Montag, 2. Juni 2014

Bicycle... Bicycle

I would like to show you my new Bicycle-Bag :-)

Die Anleitung ist von HIER.... und die liegt schon lange bei mir .. ich habe mich nicht getraut.... doch die Anleitung ist wieder so supi beschrieben, da hat´s auf Anhieb geklappt ...**freu**
 Der rote Fahrrad-Stoff ist von Robert Kaufman "Gnome Living".
 Der Innenstoff ist von Art Gallery Fabrics und heißt "Squared Elements".

 Ein Lace-Windlicht anlässlich einer Hochzeit ist gestickt.

 und für eine Giraffen-Liebhaberin kam ich an diesem Windlicht nicht vorbei....
Herr Chagall ist bei mir eingezogen :-)
Die handgefärbten Stöffchen stammen aus dem Abo von Martina und sind wieder wunder-wunder-schön.

 Wünsche Euch eine schöne Woche und schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Toller Stoff und gerade als Tasche einfach super.
Auch Deine Windlichter sind ganz toll. Dir auch Frohe Pfingsten.
LG Grit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Tasche ist toll und der Stoff genial.
LG
Alexandra