Sonntag, 29. Juni 2014

Die Shopping Queen

und Begleitung sind fertig gequiltet....


 Guidooooooo, was sagst Du zu diesem Outfit**zwinker**

Und ein neues Täschlein musste her.

Die Anleitung stammt von Klaraklawitter.
Das Modell: Die kleine Bine.
Verwendete Stoffe:
Tulip Field von Cloud 9 und Sketch Spring und Yellow von Timeless Treasures.

Wünsche Euch eine schöne Woche und weiterhin eine tolle Fußball-WM.
Elfmeter ... für die Niederlande... schnell zum Fernseher...

Liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine fröhliche Sommersonnentagtasche hast du da genäht und deine Lady wird Guido ganz bestimmt gefallen :o)..
herzlichst Steffi

KYLLKATZZ hat gesagt…

Die Shopping Queen ist toll geworden !

LG Marion

Patch-Kröte hat gesagt…

Deine Shopping Queen ist der Hit! Irgendwo hab ich auch noch das Muster, die brauch ich auch unbedingt in meinem Nähzimmer :o)

Deine Tasche geällt mir auch sehr gut. Tolle Stoffe hast Du ausgesucht!

Liebe Grüße
Kerstin

Nilya hat gesagt…

die Shopping Queen ist ja super süß ;-)

...Gabi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
viele Grüße, aus Köln
Gabi